Verein(t) gewinnt

Perfekter Start in die Saison

März 30, 2012

STADTFEST: Und alle fühlten sich „frühlich“

Perfekter Start in die SaisonEs war das erste Stadtfest unter alleiniger Regie des Centrum e.V. Und es war ein großartiger Erfolg. Ohne Beeinflussung des bisherigen und langjährigen Budenbestückers aus Siegburg konnten Georg Zumsande, Jürgen Kutter und Walter Löbach ihren Ideen freien Lauf lassen.Perfekter Start in die Saison Neue Zelte am Marktplatz, kleinere Buden in der Einkaufsstraße, neue Angebote, neue Aussteller. Über 100 an der Zahl. Der Besucherandrang aus der Region war mehr als zufriedenstellend, allein die Kauflust ließ hier und da zu wünschen übrig. Vor einem Monatsende aber nicht wirklich ein Wunder. „Wir machen einen guten Job,“ sagen Kutter und Zumsande, „unsere Veranstaltungen sind eine perfekte Werbung für die Stadt und zufriedene Besucher kommen auch zwischen den Festen immer wieder gerne vorbei“. Natürlich konnte einmal mehr die Innenstadtgastronomie dank des sensationellen Wetters über Umsatzsprünge frohlocken, und die Unternehmer, die mehr als nur eine geöffnete Geschäftstür boten, waren mit dem Umsatz durchaus zufrieden. Und wie immer: Keinerlei Vorkommnisse, keine Randale, keine Unfälle, das Ordnungsamt war auch zufrieden. Was will man mehr?

Kommentare

Möchten Sie den Beitrag kommentieren?